Navigation überspringenSitemap anzeigen
Krapp GmbH - Logo

Deutsche Kücheim Gasthof Kolpinghaus genießen

Sie lieben die deutsche Küche und wissen regionale Produkte zu schätzen? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Gasthof in Georgsmarienhütte verwöhnt Sie mit heimischen, gutbürgerlichen Gerichten, die wir Ihnen gern auch zur Mittagszeit servieren. Auch für unseren Mittagstisch gilt: Wir kochen vorwiegend mit Produkten aus der Region und der Saison, die es nur zu einer bestimmten Jahreszeit gibt. Lassen Sie sich somit

• Spargel
  • Grünkohl
  • Wildfleisch
  • Gans

und weitere saisonale Gerichte im Kolpinghaus gut schmecken. Grundsätzlich zeichnet sich unsere deutsche Küche durch qualitativ hochwertige und frische Gerichte aus.

Regionale Produkte für gutbürgerliche Gerichte

Regionale Produkte sind die Basis für unsere deutsche Küche. Unsere hohen Ansprüche treffen auf das stilvolle Ambiente unseres Kolpinghaus-Restaurants, wo wir Ihnen Gerichte der folgenden Kategorien servieren:

• Vorspeisen & Kleinigkeiten
  • Vegetarische Gerichte
  • Salate
  • Hauptgerichte
  • XXL Kolping Specials
  • Desserts

Ob geräucherter Fisch, leckere Steaks und Hamburger sowie unsere Gemüsemedaillons oder Schweineschnitzel, Eis und Kaiserschmarrn: Regionale Produkte machen unsere bewährten Klassiker und ideenreichen Kreationen zu kulinarischen Höhepunkten. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Mittagstisch und schmackhafter deutscher Küche. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Restaurant!