Navigation überspringenSitemap anzeigen
Krapp GmbH - Logo

Gasthof Kolpinghaus Ihre Eventlocation in Georgsmarienhütte

Sie möchten ein Fest feiern oder eine andere Veranstaltung durchführen, doch Ihnen fehlt der passende Ort dafür? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unseren Gasthof Kolpinghaus können Sie als Eventlocation mieten – beispielsweise für eine Hochzeit – und dabei auf einen klimatisierten Festsaal für bis zu 150 Personen zurückgreifen.

Die Räume in unserem Gasthaus lassen sich flexibel einteilen, je nach Größe der Gesellschaft. Somit feiern neben kleinen Gruppen auch Großfamilien und Firmenbelegschaften ausgelassen bei uns. Zudem sind sowohl der Saal an sich als auch die Toilette behindertengerecht, wodurch unsere Location auch für Menschen mit Handicap bestens geeignet ist.

Festsaal für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten mieten

Da unsere Räumlichkeiten großzügig geschnitten sind und viel Platz bieten, sind sie als Eventlocation ideal für jeden Anlass. Egal ob

• Geburtstage
  • Hochzeiten
  • Tagungen
  • Weihnachtsfeiern
  • Meetings

oder andere Feste: Unsere Location eignet sich für zahlreiche Veranstaltungen. Selbstverständlich bewirten wir Sie auf Ihren Wunsch. Gern besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles Menü. Ihre Vorschläge und Bedürfnisse stehen dabei natürlich im Mittelpunkt, unsere Beratung und Ideen können die Zusammenstellung von Speis und Trank im Rahmen Ihrer Feier optimieren. Kontaktieren Sie uns einfach! Wir sind für Sie da.