Navigation überspringenSitemap anzeigen
Krapp GmbH - Logo

Partyservice und Verpflegung für Events

Sie planen eine Feier oder eine andere Veranstaltung und möchten die kulinarische Versorgung in erfahrene Hände legen? Unser Gasthof Kolpinghaus in Georgsmarienhütte steht an Ihrer Seite! Wir bieten unseren privaten Partyservice mit Buffet oder à la Carte-Auswahl unter anderem für

• Geburtstage
  • Hochzeiten
  • Konfirmationen
  • Familienfeiern

sowie jegliche Feierlichkeiten, die Sie beispielsweise zu Hause ausrichten möchten. Gern übernehmen wir auch das Catering im betrieblichen Rahmen. Denkbar sind etwa Firmen-Events wie Weihnachtsfeiern, regelmäßige Stammtische sowie die Bewirtung kleinerer Gruppen, wenn Sie Geschäftspartner zu Gast haben. Unser Cateringservice ist für Veranstaltungen unterschiedlichen Umfangs ideal.

Catering und Partyservice nach Ihren Wünschen

Sollen unsere Leistungen über die reine Verpflegung mit Speis und Trank hinausgehen, profitieren Sie von unserem Komplettservice. Posten wie

• Stehtische
  • Geschirr
  • Bierzapfanlagen

und weiteres Zubehör stellen wir Ihnen auf Ihren Wunsch hin zur Verfügung. Hinzu kommt optional unser Service-Personal, das Ihnen während der Feier alles rund um die Bedienung und Betreuung Ihrer Gäste abnimmt. Gern spülen wir auch das Geschirr nach Ihrer Veranstaltung. Selbstverständlich bieten wir unseren Catering- und Partyservice mit individueller Menü-Besprechung an. Treten Sie mit Ihrem Event im Landkreis Osnabrück einfach an uns heran!